Gottesdienst

Sonntags um 10. 30 Uhr in der g4  (Grieshaberstr. 4 in 79761 Waldshut).

Außer letzter Sonntag im Monat. 

Herzlich Willkommen sind alle Menschen die Interesse haben, Gott auf eine besondere Art und Weise kennen zu lernen.

In familiärer Gemeinschaft und in einer gottehrenden Atmosphäre feiern wir unsere zeitgemäßen Gottesdienste in der Halle der Grieshabervier (g4). Es ist uns ein großes Anliegen, dass Menschen Gott selbst erleben und sie in eine innige Beziehung zu ihm geführt  werden. Zentrum für Christen ist eine Freikirche für jede Generation - jeder ist willkommen. Mitten in Waldshut und für Waldshut und Umgebung. 

 

Unser Gottesdienstraum ist ebenerdig.

 

Für Kinder wird während des Gottesdienstes ein Kinder-Gottesdienst angeboten, der den Kindern altersgerecht Glauben vermittelt und eine tolle Gemeinschaft bietet.

 

Musikalischer Lobpreis  bzw. Anbetungszeit ist ein wichtiger Part in unseren Gottesdiensten. Wir möchten eine geistig offene Atmosphäre schaffen, damit Menschen Gott ihr Herz öffnen können. Wir erleben dass Gott sein Versprechen hält und mitten im Lobpreis wohnt und Menschen darin in Liebe und Weisheit begegnet. Sei live dabei und erlebe Gottes starke und liebevolle Gegenwart. 

Livestream

Jeder Gottesdienst wird per Livestream übertragen. 

Klick dich rein und sitze in Deinem Wohnzimmer

in der 1. Reihe bei uns im Gottesdienst.

Wir freuen uns auf Dich.


Das ist zfc