eine reise der hoffnung - Teil i - IV

TEIL I - Warten und sehen
Die vierteilige ZFC Filmserie erzählt von der Schöpfung Gottes und seinem genialen Plan den Menschen als sein liebenswertes Gegenüber zu schaffen. Wie und warum dies gescheitert ist und das nicht nur einmal, wird hier auf lyrische Weise erzählt. Seid gespannt.

 

Made by ZfC - Zentrum für Christen Waldshut

Originaltext in englisch (THE CHOSEN)

 

Hier gehts zur Predigt

TEIL II - Berührung

Hier gehts zur Predigt

TEIL III - Schmecken und spüren

Hier gehts zur Predigt

TEIL IV - Klang

 

IST DA JEMAND? - Weihnachtsmusical 2018

DER RÜCKBLICK

2018 war ein ganz besonderes Weihnachten im Zentrum für Christen. Kurz vor dem großen Fest, veranstaltet die Freikirche aus Waldshut ein tolles Weihnachtsmusical. Musik und Skript sind selbst geschrieben. Akteure Groß und Klein sind alle vom ZfC und trotz ihrer Laienerfahrung agieren sie mit riesengroßer Leidenschaft auf und hinter der Bühne. 

 

Freut Euch auf eine herzerwärmende Geschichte eines Mädchens namens Klara, die bei ihrer Oma auf die Rückkehr des reisenden Vaters wartet. Als sie plötzlich von einem Schiffsunglück hört, auf diesem der Vater sein müsste, sind alle geschockt. Bis auf Klara. Sie spürt dass sie nicht alleine zurückgelassen wurde und dass ihr Vater noch mit ihr verbunden ist. Die Hoffnung auf die Rückkehr ihres Vaters bleibt tief in ihrem Herzen.

Wie die Geschichte ausgeht?

Schreibt uns. Der Livemitschnitt ist aus Datenschutzgründen leider nicht öffentlich.