WOHIN DU AUCH GEHST - Daniel Gerteiser

Daniel unser Lobpreisleiter bei ZFC veröffentlicht 2022 seinen ersten eigenen Worship-Song.

Gemeinsam mit seinem Filmteam bei Foto & Design produziert er das passende Musikvideo und released den Song 

im Juli 2022 auf allen Plattformen wie YouTube, Apple Music, Amazon Music, Deezer etc. 

Auf seiner Website findest Du alle Links.

song aufs herz - Die story zum song

 

Was Daniel bewegt hat den Song "Wohin Du auch gehst" zu schreiben, 

wie er in einem Gespräch mit Gott inspiriert wurde, erzählt er in diesem Interview.

christmas-songs by zfc

NAVi inside

Ein film über eine wahre begebenheit, die sich hier in unserer zeit ereignet hat.

Ein 24-Stunden Projekt (Skript, Film und Schnitt) unseres ZFC Kreativteams. 

Zeugen der Zeit

Die Weihnachtsgeschichte mal ganz anders erzählt. Ein Film von und mit ZFC.

Zeitzeugen berichten von ihren persönlichen Erlebnissen bezgl. der Geburt von Jesus. Drehbuch, Schauspieler und Filmdreh by ZFC. Schaut mal rein.

Soccer am Sipo

Eine runde Sache. Kicken unter Freunden.

Hier gehts zum Soccer am Sipo Filmclip.