Die Pastoren Georg und Irina Karl sind Leiter des Glory Life Zentrum in Filderstadt. Sie erleben seit einigen Jahren eine zunehmende Ausgießung der Herrlichkeit und der Wunderkraft Gottes in ihren Gottesdiensten begleitet von zahlreichen Wunderheilungen.

 

Am 14. & 15.12. werden sie Gäste bei uns im Zentrum für Christen sein um die Herrlichkeit und die Verheißungen der Heilung und der Kraft Gottes nach Waldshut zu rufen. Alle sind herzlich willkommen und eingeladen voller Erwartungen an diesem tollen Wochenende teilzunehmen. Der Eintritt ist frei. Es wird eine freiwillige Kollekte erhoben. Wir freuen uns auf Euch!

Allgemeine Infos

Der Veranstaltungsort ist barrierefrei. 

Der Eintritt ist frei – eine freiwillige Kollekte wird erhoben.

 

Kinderdienst

Es wird nur am Sonntag Kinderdienst angeboten.

 

Gottesdienst

Sa., 14.12. um 15.00 und 19.00 Uhr

So., 15.12. um 10.00 Uhr 

 

Verpflegung

Getränke werden angeboten – Essenmöglichkeiten in 3-5 min. Fußweg zu erreichen.


Gebet

Die Extra-Zeit mit Gott.

Wir treffen uns in kleinen Gruppen, die sich zu individuellen Zeiten/Tagen treffen und beten für aktuelle Anliegen der Gemeinde, der Stadt und Region. Für unser Land und die Regierung. Starte eine eigene Gebetsgruppe oder schließe dich einer an. Mehr Infos bekommst du per E-Mail oder direkt bei Eva.