25 JAHRE ZFC - 7. JULI 2019 - 14 uhr

FEIER MIT UNS IM JUBILÄUMSGOTTESDIENST - 14 uhr

Mit dem Motto "25 Jahre dankbar" feiern wir einen festlichen Gottesdienst, in dem Gott im Mittelpunkt steht, schließlich hat Er uns durch Höhen und Tiefen getragen. Dies möchten wir aus ganzem Herzen gemeinsam feiern und daher laden Dich dazu herzlich ein! Freue Dich auf tollen Lobpreis, eine geniale Message, Fotoecke uvm. in einer herzlichen Gemeinschaft. Egal wer Du bist und woher du kommst, Du bist herzlich willkommen. 


ZFC FEIERT DEN SOMMER - 6. JULI 2019

GEMEINSAM MIT VEREINEN/FIRMEN DER GRIESHABERVIER …

… feiern wir ein großes Nachbarschafts-Sommerfest. Das wird ein Spaß! Mit Riesenrutsche, Kinderschminken, Bewirtung, offenem Netzwerk-für-Kinder-Raum, Kletterwand uvm. Komm vorbei und feier mit uns!

 


Gebet

Die Extra-Zeit mit Gott.

Wir treffen uns in kleinen Gruppen, die sich zu individuellen Zeiten/Tagen treffen und beten für aktuelle Anliegen der Gemeinde, der Stadt und Region. Für unser Land und die Regierung. Starte eine eigene Gebetsgruppe oder schließe dich einer an. Mehr Infos bekommst du per E-Mail oder direkt bei Eva.